Die ersten frühen Aussaaten standen an und ich dachte, ich führe direkt ein neues Videoformat ein. Wie findet ihr die Idee von Vlogs? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Natürlich wird auch weiterhin Matthias zum Filmen vorbeikommen, aber Kleinigkeiten kann ich euch so einfach viel schneller zeigen!

Ich freue mich über Kommentare von euch!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt. Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden! Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.
Share This