Heute zeige ich euch, wie ich meine Beete vorbereitet habe. Ich habe dazu eine selbstgebaute Broadfork benutzt, um den Boden zu lockern. Danach musste nur noch eine neue Schicht Kompost auf die Beete verteilt werden.

Außerdem war es an der Zeit, dass die ersten frühen Salate in die Hochbeete ziehen mussten. Die Salate werden aber erstmal noch mit Vlies etwas vor Kälte geschützt. 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt. Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden! Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.
Share This
Menü
Warenkorb