Auf Instagram habe ich bereits viel über das Fridge Grow Projekt berichtet. Seit November nutze ich das System mittlerweile schon.

Jetzt wurde es Zeit für die Pepino in den Kühlschrank zu ziehen, dabei hat mich Matthias mit der Kamera natürlich begleitet. Was würdet ihr noch am Kühlschrank verändern? Was haltet ihr im Allgemeinen von dem System? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Vielleicht setze ich ja Deine Idee um?

Im nächsten Video der FridgeGrow Reihe werden wir uns ansehen wie die Pflanze sich entwickelt hat, also abonniert am besten gleich den Kanal und aktiviert die Glocke um kein Video mehr zu verpassen!

Weitere Infos zum Fridge Grow System: https://natuerlichgarten.de/fridgegrow/

Weitere Infos zur Erde von Kanamu Pacha: https://www.kanamu-pacha.com/

Weitere Infos zur LED von Bloomstar: https://www.bloomstar.de/index.php?page=FlatBoard

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt.

Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden!

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.

Share This