Auf Instagram habe ich bereits viel über das Fridge Grow Projekt berichtet. Seit November nutze ich das System mittlerweile schon. Da der alte Kühlschrank aufgegeben hatte, war es Zeit für einen neuen größeren Kühlschrank. Der musste natürlich noch etwas umgebaut werden, damit das System zuverlässig arbeiten kann.

In diesem Video versuche ich euch alle Schritte zu zeigen, die beim Umbau vom Kühlschrank für das Fridge Grow System nötig sind. Außerdem Zeige ich euch alle Komponenten die ich benutze von Strommesser bis Pflanzenlampe.

Was würdet ihr noch am Kühlschrank verändern? Was haltet ihr im Allgemeinen von dem System? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Vielleicht setze ich ja Deine Idee um?

Im nächsten Video der FridgeGrow Reihe werden wir die Pepino einpflanzen und uns die LED und die Erde nochmal etwas genauer anschauen. Vergesst also nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

Weitere Infos zum Fridge Grow System: https://natuerlichgarten.de/fridgegrow/ 

Weitere Infos zur Erde von Kanamu Pacha: https://www.kanamu-pacha.com/ 

Weitere Infos zur LED von Bloomstar: https://www.bloomstar.de/index.php?page=FlatBoard 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt.

Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden!

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.

Share This