Es ist Oktober und es im Oktober wird es schon Zeit an die nächste Pflanzsaison zu denken. Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um Herbstknoblauch zu stecken, als Ergebnis gibt es relativ früh im nächsten Jahr, sehr große Knollen! Außerdem nehme ich euch bei der Feuerbohnenernte mit und zeige euch das Elend im Kürbisbeet.

Ich freue mich über Kommentare von euch!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt. Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden! Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.
Share This