Den ganzen Juli hab ich es nicht geschafft einen Gartenrundgang zu drehen. Sorry dafür!! (Bei Instagram gibt es täglich neues aus dem Garten)

Dafür habe ich jetzt im August wieder einen Rundgang gedreht. Es hat sich viel verändert! Außerdem habe ich die Kartoffelernte gefilmt, um euch teilhaben zu lassen. Viel Spaß bei dem Video!

Folgt mir gerne bei YouTube, aktiviert im besten Fall noch die Glocke (dann verpasst ihr kein Video mehr von mir) und gebt dem Video einen Daumen rauf, wenn ihr mehr von mir sehen wollt! 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt.

Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden!

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.