Wer steckt eigentlich hinter Natürlich Garten?

Viele fragen sich sicher, wer eigentlich hinter Natürlich Garten steckt.

Ich bin Dominik, 27 Jahre alt, und habe mich 2018 gemeinsam mit meiner Frau in einem umgebauten alten Bauernhof eingemietet. 

Seitdem bin ich auf Instagram aktiv und lasse viele Menschen an der Entwicklung in unserem Garten teilhaben. Das Gärtnern war schon immer Teil meines Lebens, angefangen hat alles mit kleinen Rasenmähjobs bei Nachbarn. Doch schnell hat sich eine Leidenschaft für die Natur entwickelt. Als ich dann mit 21 Jahren die Diagnose Morbus Crohn bekam, musste ich mich intensiv mit meiner Ernährung auseinandersetzen. Daraufhin beschloss ich mein eigenes Gemüse anzubauen.

Dies hat sich soweit entwickelt, dass mich manche nun "Neuzeit-Hippie" nennen, der Begriff ist wahrscheinlich auch gar nicht so unpassend. :D

Außerdem möchte ich mit meinen Bildern auch zeigen, wie schön die Natur ist und dass es sich lohnt, eine wüstenähnliche Rasenfläche in ein vor Leben nur so strotzendes Gemüse- oder Kräuterbeet zu verwandeln. Das alles ohne großen Umgrabeaufwand. Mehr dazu in meinem Blog, den Videos oder den Bildbeschreibungen.

Ich bin auch auf anderen Plattformen vertreten:

 

 

 

Instagram Feed

Schaut auch mal bei meinem anderem Projekt vorbei: