In meinem aller ersten richtigen Video auf YouTube, zeige ich euch meinen Garten und was für Arbeiten ich im März erledigt habe. Ich musste das Video leider nachvertonen, da es bei uns häufig sehr windig ist. Aber in Zukunft wird es sicher noch ein paar Windstille Tage geben! 

Lasst mir gerne ein Kommentar dort und wenn ihr mehr Videos sehen wollt, abonnieren und liken nicht vergessen! Damit ich auch beschied weiß, dass ich weiter machen soll. 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieblingsstücke

Unterstütz mich mit einem Einkauf in meinem Shop. Die Textilien sind alle Fairtrade zertifiziert, aus Bio-Baumwolle gefertigt und werden umweltschonend mit umweltfreundlichen Farben bedruckt.

Außerdem findest du Fine Art Poster mit Bildern aus meinem Garten und biologisch abbaubare Pflanztöpfe um Plastikmüll zu vermeiden!

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.