Gartenrundgang und Knoblauchernte im Juni

Gartenrundgang -

Gartenrundgang und Knoblauchernte im Juni

In meinem zweiten Video und somit auch zweiten Gartenrundgang habe ich mir direkt Verstärkung zum Filmen organisiert. Matthias, mit dem ich zusammen den Podcast mache, hat mich freundlicherweise unterstützt! Wahrscheinlich wird das in Zukunft auch häufiger so passieren.

In diesem Video seht ihr wie der Garten sich verändert hat. Es sind neue Beete dazu gekommen und alte Beete sind jetzt mit Kulturen besetzt. Schön zu sehen, wie sich langsam alles füllt! Außerdem seid ihr mit dabei, wenn ich die ersten Knoblauchpflanzen ernte. Die können sich ganz schön gut sehen lassen, oder? Eine "kleine" Mairübe zeige ich euch auch und Matthias stellt mir noch ein paar interessante Fragen über den Garten und meine Art und Weise zu gärtnern.

Folgt mir gerne bei YouTube, aktiviert im besten Fall noch die Glocke (dann verpasst ihr kein Video mehr von mir) und gebt dem Video einen Daumen rauf, wenn ihr mehr von mir sehen wollt! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar